Top 2 der wichtigsten Aspekte Ihres Spiels
Du hast dich also entschieden, dich in die Welt der Spieleentwicklung zu stürzen, ein Team mächtiger Krieger zusammengestellt, um alle großen Probleme zu lösen und bist bereit, das nächstbeste Spiel der Branche zu kreieren ... Wow, Guild Wars zu trumpfen. (Sie bekommen den Punkt) Sie haben Ihr gesamtes Brainstorming zerlegt und einige wirklich scharfsinnige Konzepte für eine Handlung zusammengestellt, und Sie können loslegen. Aber unter all der Programmierung, den Charakterkonzepten, den Dungeons und den Quests - was sind wirklich die wichtigsten Aspekte Ihres Spiels, die bestimmen, ob sich jemand amüsiert? Lesen Sie weiter und erlauben Sie mir, Ihnen mitzuteilen, was ich denke.Wenn wir uns entschließen, diesen Schritt in die Entwicklung eines neuen Spiels zu wagen, sollten Sie fünf Dinge sehr sorgfältig prüfen und sehr viel Aufmerksamkeit darauf richten. Es gibt wahrscheinlich mehr davon, die Sie auf Ihrem Weg behindern oder Ihnen helfen werden, und Ihre Bestellung unterscheidet sich möglicherweise von mir, aber das ist es, was ich immer für das Wichtigste halte. In der nächsten Woche werden wir jeden Aspekt aufdecken und am Ende der Woche mit dem vollständigen Artikel abschließen. Für heute fangen wir mit Nummer 5 an der Spitze an.Nummer 1: StorylineBei der Erstellung Ihres Spiels gibt es keine bessere Inspiration für Features und Aktivitäten, Quests und Dungeons als Ihre eigene hochentwickelte und maßgeschneiderte Storyline. Einige mögen sich gegen diese Aussage wehren und behaupten, dass die Handlung leicht überschattet und unnötig ist, wenn Sie intensive Grafiken haben, die Ihre Finger zum Kribbeln bringen, oder wenn Sie einen so intensiven Kampf haben, dass Sie buchstäblich hinter Ihrem Monitor aus dem Weg gehen. Obwohl diese Dinge definitiv zu einem großartigen Spiel beitragen und zu einer Menge Aufregung führen können (tatsächlich stehen sie auch auf der Liste!), Können sie die fehlende Handlung nicht ausgleichen. Viele Spieler sehnen sich danach, ob sie bewusst oder unbewusst sind, eine starke Handlung, die sie dazu bringt, sich um das Spiel zu kümmern - es lockt Sie - und gibt Ihnen das Gefühl, als könnten Ihre wildesten Träume in dieser Umgebung tatsächlich möglich sein. Die Storyline kann einfach und auf den Punkt gebracht werden, während sie so fehlerlos ausgeführt wird, dass sie als Kernstück des gesamten Spiels dient (EVE Online: Wir fliegen durch den Weltraum und blasen Menschen aus dem Himmel ...) und zur gleichen Zeit so reich und so tief an Wissen (die Komplexität in der Geschichte und Geschichte von EVE ist so groß, dass sie selbst die grundlegendsten Schiffe und Inventargegenstände verwickelt), dass die Spieler dazu gezwungen werden, ihre eigenen Geschichten zu schreiben.Die Storyline hilft den Spielern nicht nur dabei, sich mit all dem zu beschäftigen, für das Sie gearbeitet haben, sondern auch dem Entwickler. Wenn Sie schlau waren und sich von Anfang an eine berauschend tiefe Geschichte Ihrer Spielumgebung ausgedacht haben, wird sie Ihnen während der gesamten Entwicklung ständig zur Seite stehen. Es gibt Hinweise darauf, welche Funktionen Teil des Spiels sein sollen, was nicht enthalten sein muss und was nicht passt oder nicht. Ein Architekturprofessor von mir hat einmal gesagt, wenn wir uns auf den Teil der Baustellenanalyse der Architektur beziehen, könnten wir viel darüber herausfinden, was wir auf der Baustelle bauen sollen, indem Sie einfach den Standort besuchen und "uns das unsichtbare Gebäude vorstellen, das es will" gebaut sein". Dies gilt für die Architektur, und dies gilt insbesondere für die Spielentwicklung und das Träumen Ihrer Handlung / Spielumgebung.Storyline mag wichtig sein, aber ist es wichtiger als ein schickes Spiel, das so reichhaltig und lebendig ist, dass Sie versucht sind, auf unbestimmte Zeit zu bleiben? Nun, vielleicht - solange Ihre 3D-Darstellung nicht von Hunderttausenden unangenehmen Polygonen oder Quads blockiert wird. Warum ist Artwork überhaupt wichtig?Nummer 2: ArtworkIch habe viele Male gehört, dass die in Ihrem Spiel gefundenen Artworks / 3D-Modelle / Charaktere nichts bewirken oder brechen. Ich stimme damit überein, dass es nicht das gesamte Spiel beeinflusst oder zerstört, aber Artwork und professionelles Aussehen / Gefühlsmodell helfen Ihnen auf jeden Fall dabei. Denken Sie an jeden Film, den Sie in letzter Zeit gesehen haben, wo die Sets absolut unglaublich und umwerfend waren - ein solches Beispiel (wenn auch nicht unbedingt als "neu") ist der Herr der Ringe-Filme. In der gesamten Filmauswahl gibt es reichhaltige und vielfältige Einstellungen, die dem Immersionsfaktor helfen, wie Sie es nicht glauben würden. Wäre der Film von weniger beeindruckenden Szenen "gebrochen" worden? Wahrscheinlich nicht, denn im Fall von Der Herr der Ringe gab es viele andere unglaubliche Aspekte. Haben die ehrfürchtigen Szenen den Film um einiges verbessert und ihm mehr * mehr * zum sabbern gegeben? Ja auf jeden Fall. Der gleiche Effekt ist in der Spielebranche zu beobachten. Ich spiele Spiele mit unglaublicher Grafik (EVE Online) und anderen, die keine (Dark Ages) haben. Ich bin jedoch aus beiden Gründen süchtig nach beiden Spielen, aber Sie können darauf wetten, dass die beeindruckende Umgebung von EVE sicherlich dazu beiträgt, die große Spielerbasis zu begeistern.
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